Freitag, 9. November 2007

Neues Design


Angespornt durch das große Lob von gestern, wollte ich meine Seite noch ein bißchen schöner machen und hab Frauchen mal an den PC gesetzt. HTML-Kram ist eindeutig Zweibeinersache, damit will ich nix zu tun haben. Hund hat schließlich Besseres zu tun! ;o) So hat Frauchen gebastelt und gebastelt, bis ich endlich mein OK gegeben habe. Weiterhin schlicht gehalten (wir mögen es schlicht), aber irgendwie übersichtlicher und besser lesbar, finden wir. Ich hoffe es gefällt euch und idie Seite wird jetzt durch den Rahmen nicht zu langsam. Für eventuelle Beschwerden, falls es den Seitenaufbau doch stark verlangsamen sollte, ist im Kommentarbereich Platz. ;o)

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)
.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, Kumpel.

    Und da wir schnelles DSL haben, geht es auch schnell auf.

    Bin ich froh, dass Frauchen das bei blog.de alles nicht darf. Weil si nix bezahlen will. Hihi. Sonst wär sie da auch nur noch am spielen und ich käm gar nicht mehr dran.

    Aber sie kann auch dieses hateeämällzeug nich.

    zwinkernd
    Banjo

    AntwortenLöschen
  2. hey alex,

    welcome to www.dogswithblogs.com.au - it is great to meet you, and I am sure you will make lots of new friends here :-)

    Love
    Opy

    AntwortenLöschen
  3. I've always love your design. I have nothing to complain!!

    Momo xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex!

    Habt ihr auch Schnee? Bin gestern unter einem verschneiten Baum gestanden und habe das feine Weiss auf meinen Pelz bekommen. Das war lustig! Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Jetzt kann mein Frauchen endlich bloggen. Glücklicherweise hat sie einen Sohn der "drauskommt".
    Ein liebes Wuff aus der Schweiz
    Dajosch

    AntwortenLöschen
  5. Schnee? Machst du Witze, lieber Dajosch? Hier gibt es nix als Regen, Regen und nochmal Regen... :o(

    @ Opy & Momo: Thank you very much! :o)

    @ Banjo: Sei froh Kumpel, es dauert bei Frauchen immer EWIG, wenn die mit diesem HTML-Zeugs rumfummelt! Da Frauchen schneller denkt, als sie schreiben kann, vertippt sie sich nämlich gerne mal - und das kommt bei diesem komischen html gar nicht gut...

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich auch nicht beschweren. Ich fand vorher toll und finds auch jetzt toll. Bei mir dauerts auch nicht lange.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails