Donnerstag, 8. November 2007

Große Ehre und erschütternde Bilder!

Richtig verlegen und beschämt war ich, als Frauchen mir heute meine Mails vorlas. So viel Ehre, und so viele lobende Worte waren mir wirklich schon ein bißchen peinlich! Das Herrchen vom Hütefuchs-Rudel schrieb:

"Eure Seite / Blog ist wohl das Beste, was derzeit an Hundeseiten zu finden ist! Hätte nicht gedacht, dass euer "altes" Blog noch steigerbar wäre... aber Ihr habt es geschafft! Da ist Information, da ist Wissen, und da ist vor allem HERZ !!! Und nebenbei... Die Darbietung auf der Seite ist genial !!!


Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr meine/unsere kleine Anerkennung dafür annehmt":


Wow - ich muss gestehen, da war ich echt platt! Und mein Frauchen erst recht! So viel Lob, und einen goldenen Homepage-Award - das ist uns eine große Ehre! Die Hütefüchse sind treue Freunde, die von Anfang an in unserem alten Blog mitgelesen haben und uns bis heute treu geblieben sind. Frauchen und ich möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken - wir finden es toll, dass solche Internetfreundschaften entstehen und andauern können. Und wir freuen uns natürlich sehr, wenn euch unser Blog gefällt! :o)
.
Wir sind übrigens die Zweiten, denen die Hütefüchse diesen Award verleihen. Der erste ging an die Tierschutzseite: happy-dogs-saar.de Und diese Seite möchte ich euch, nachdem ich mich dort umgesehen habe, unbedingt ans Herz legen! Sie berichtet über sehr erschütternde Dinge, die Tieren angetan werden, und stellt Links zu entsprechenden Petitionen bereit. Bitte schaut es euch mal an und macht bei den Petitionen mit! Es geht um Hunde, denen bei vollem Bewusstsein, riesige Angelhaken in die Lefzen gerammt werden, damit sie dann als lebende Köder für den Haifischfang missbraucht werden können. (Seht dem Hund auf dem Foto in die Augen!)

Es geht um Galgos und Podencos, die auf unvorstellbar grausame Weise misshandelt und zu Tode gequält werden, und um vieles mehr. Bitte schaut nicht weg, unterschreibt die Petitionen, damit dies irgendwann aufhört!


Vielen Dank, euer Alex! (Alexander Bömbelmann)
.

Kommentare:

  1. What a achievement Alex you really do deserve this as your blog is excellent. Sorry I tried to get to the web page to sign the partition but it would not let me.
    I will try again soon.
    Caz and Ludo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Caz,

    thank you very much for trying to sign it. The Link on top of the page doesn't work, but when you sroll down a bit, you'll find another Link that works. Thank you very much!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Wir hoffen ihr bleibt so gut, es ist immer eine Freude hier hereinzuschauen :-)
    gratulierende Grüße, Nouki und Cousteau

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es auch echt verdient!!!

    Sorry dass ich so lange nicht hier war. Ich habe den Internetanbieter gewechselt und EWIG ohne Internetanschluss ausharren müssen, weil die Deppen das irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt haben! :(

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails