Montag, 12. November 2007

Alle Jahre wieder...

Die Tierheime können ein trauriges Lied davon singen: Heiligabend noch unterm Weihnachtsbaum, in den nächsten Ferien schon am Autobahnrastplatz ausgesetzt. Das Klingt vielleicht zynisch, ist aber leider die traurige Realität. Bei Antje, dem Frauchen von Luca & Rosie fand ich einen klasse Linktipp zu diesem Thema und Antje hat auch den schönen Banner dazu gebastelt. Der Banner darf geklaut, und mit der Ursprungsseite verlinkt werden.

Wer lieber einen html-Code zum Einbau benutzen möchte, findet auch verschiedene Codes auf der Aktionsseite. Die Aktion klärt darüber auf, was vor dem "Verschenken" von Heimtieren bedacht werden sollte und will dazu beitragen, Tierelend zu verhindern. Klasse Sache, finden wir, darum sind wir dabei und hoffen, dass es hilft!

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails