Freitag, 16. November 2007

100 Posts - ein kleines Gedicht!

Man glaubt es kaum, doch es ist wahr,
100 Posts sind jetzt schon da!
Fleißig haben wir geschrieben,
für alle die, die Hunde lieben.

Ich diktiere, Frauchen schreibt,
selbst wenn die Arbeit liegen bleibt. ;o)
Wir hoffen, dass es euch gefällt,
in meiner kleinen Hundewelt.


Und an Jubiläumstagen,
soll man auch mal DANKE sagen:

Ihr habt die Pfoten uns gedrückt,
als Frauchen wurde fast verrückt,
vor Sorge um den Bömbelmann,
der manchmal Sorgen machen kann.

Ihr kommt her von nah und fern,
das sehen wir natürlich gern!
Schreibt unermüdlich Kommentare,
ihr seid Kumpels, wirklich wahre!

Klebt Fotos mir ins Gästebuch,
kommt regelmäßig zu Besuch,
lest, was ich zu sagen hab,
das freut mich wirklich jeden Tag!

Hundefreunde nah und fern,
kommen her und lesen gern,
was der Bömbelmann so schreibt
wir hoffen, dass das auch so bleibt.

Deutschland, Ungarn, USA,
Malaysia und Kanada,
aus aller Welt klickt ihr hier rein,
das find’ ich wirklich richtig fein!

Ich wünsch’ mir lang noch fit zu bleiben,
noch viele 100 Posts zu schreiben.
Ich hoffe ihr lest weiter mit,
denn das hält mich jung und fit!

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Axel, hallo Lydia!

    Super ist er, der coole Blog,
    mich öfter hier nun ein...log ;-)!

    Macht weiter so, ich bin gerne auf eure Seite gekommen! Und- Alex, von dir kann ich noch eine Menge lernen...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex!

    Lieben Dank für deinen Eintrag auf meiner Seite.

    Du warst schon so fleißig und hast bereits so viel geschrieben. So gut wie du werde ich wohl nicht im Schreiben werden, aber dein schönes Gedicht macht mir ein wenig Hoffnung!

    Liebe Grüße,
    Tali :-) !

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails