Donnerstag, 11. Oktober 2007

Neue Fotos vom mysteriösen Knubbel am Auge

Frauchen dreht langsam durch, denn dieser seltsame Knubbel scheint jetzt täglich sein Aussehen zu ändern. Heute zeigt er in der Mitte eine Art kleinen Krater, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Ob diese Veränderung nun durch die Salbe hervorgerufen wird, die wir vom Tierarzt bekommen haben, und ob die Veränderung nun positiv oder negativ zu bewerten ist, können wir leider nicht sagen.

Flüssigkeit tritt nicht aus dem Krater aus und Anzeichen für Juckreiz oder Schmerzen gibt es auch nicht. Aber Frauchen wird langsam wahnsinnig - sie hat das Gefühl, dass sie an diesem blöden Knubbel allmählich doll guckt. Darum hat sie jetzt beschlossen, jeden Tag ein paar Fotos zu machen, um es dann in der Vergrößerung vergleichen zu können. Ganz ehrlich gestagt - ich mache das ja alles ganz brav mit, aber mir geht das Interesse an meinem Auge auch langsam auf den Keks. Aber ich habe Verständnis dafür, denn für Frauchen ist das was dieser blöde Knubbel macht, echter Psychoterror! Hoffentlich ist bald Dienstag und hoffentlich sind wir dann schlauer...



(Zur Vergrößerung Fotos anklicken.)

Ihr seht, eure Pfoten & Daumen werden wirklich ganz, ganz dringend gebraucht!!!

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann)

PS - Frauchen möchte auch noch kurz was sagen:
Ich bin so stolz auf meinen tapferen Knuddelbär! Es ist unglaublich, wie lieb er sich untersuchen lässt. Die Tierärztin hat ihm mit einer Pinzette das Augenlid hoch geklappt - kein Mucks, kein Protest, keine Bewegung. Ich gebe mir alle Mühe Alex nicht zu zeigen, wie viel Sorgen mir die Sache macht, weil ich nicht will, dass sich meine Panik auf ihn überträgt. Aber das fällt schwer, zumal er mich eben zu gut kennt... Jedenfalls bin ich unglaublich stolz, mit welcher Geduld und Ruhe Alex das alles mit macht! Ich hab ihn soooo unglaublich lieb...

Alex' Frauchen
.

Kommentare:

  1. Hallo Alex und Frauchen!
    Das sieht ja wirklich furchtbar aus! Ich kann Frauchen ja sooooooo nachfühlen, die Ungewissheit ist echt grausam!
    Ich denke an euch und hoffe ganz fest mich euch!
    Ganz liebe Grüsse und viele Knuddels an Alex
    Jacky und Chenoa

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist es ja wirklich schon eine Reaktion auf die Salbe und somit ein gutes Zeichen. Macht euch mal nicht so verrückt, wir drücken doch alle die Daumen.

    Alex, ein Kerl wie du lässt sich doch von so einem blöden Knubbel nicht unterkriegen! Das wird schon alles gut! Wir denken an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hiho Alex,

    Kopf hoch, das wird schon! Wir halten die Pfoten, GANZ fest!!!

    *wuff*
    Happy

    AntwortenLöschen
  4. Nach leidvoller Erfahrung mit Fehldiagnosen bei Emils Neuropathie, würde ich das Teil noch mal einem Spezialisten für Hautveränderungen zeigen.
    So daumendrückend,
    Emil und Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails