Sonntag, 7. Oktober 2007

Kommentare schreiben - kurze Info

Nur mal kurz was Organisatorisches. In letzter Zeit haben sich einige neue Besucher in meinem Blog eingefunden, was mich natürlich sehr freut! :o) Noch mehr freut es mich, dass einige auch gleich fleißig Kommentare schreiben. Für die, die ein eigenes Blog oder eine eigene HP haben ein kleiner Tipp:

Wenn ihr beim Kommentieren unter Identität ‚Sonstiges‘ wählt, könnt ihr gleich euren Namen und auch eure Website eingeben. (http://....) So können euch die Neugierigen unter uns, so wie mein Frauchen ;o), ganz schnell im Netz finden und auch mal besuchen. Wer lieber anonym bleiben will, kann natürlich auch 'Anonym' wählen, aber wenn ihr Besuch wollt, dürft ihr gerne eure Website eintragen.

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömelmann ;o)
.
Nachtrag: Leider gibt es ab und zu aber auch Leute, die scheinbar nur Kommentare schreiben, um damit einen Streit zu provozieren. Mein klares Statement dazu findet ihr hier.


Kommentare:

  1. muss ich gleich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, es klappt! ;o) So findet Frauchen dich auch immer ganz schnell wieder in den Weiten des www ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails