Mittwoch, 31. Oktober 2007

Happy Halloween - gute Neuigkeiten!

/

In der Tierklinik gab es gestern bei der Nachuntersuchung meines Knubbels eine gute Nachricht: Er wird nicht operiert! Zwar müssen wir ihn weiter beobachten, aber laut Tierärzten besteht kein Grund zur Sorge, solange das Ding nicht wieder zu wachsen beginnt! :o) RUMPS! Schon wieder ein Erdbeben, weil Frauchen ein dicker Stein vom Herzen fiel! Die Tierärztin benutze erneut die Formulierung "es ist lediglich ein kleiner Schönheitsfehler". Diese Unverschämtheit möchte ich an dieser Stelle mal korrigieren: Es ist kein 'Schönheitsfehler', sondern ein Schönheitsfleck! Cindy Crawford hat einen Schönheitsfleck mitten im Gesicht - und hat es damit immerhin bis zum Topmodel gebracht! Daran wollte ich nur mal kurz erinnern, bevor wieder jemand dieses böse Wort in den Mund nimmt. ;o)

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist die erste Umfrage in meinem Blog beendet. Bei der ersten Umfrage hatte ich danach gefragt wie alt ihr seid. Immerhin 53 Besucher haben bei der Umfrage mitgemacht. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!

Nun wüßten wir gerne auch noch, welche Themen in meinem Blog euch besonders interessieren und haben dazu eine neue Umfrage gestartet. (wir sind doch sooooooo neugierig! ;o) Es würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder mitmacht. Mehrfachantworten sind möglich, und die Angaben bleiben, wie immer, anonym. So, und nun wünsche ich allen noch ein Happy Halloween! Wir haben nach der positiven Nachricht auf jeden Fall doppelten Grund zum Feiern!

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)

PS: Fast hätte Frauchen das vergessen - wir haben noch einen tollen Linktipp für euch. Zwar geht es in dem Viedeoclip ausnahmsweise mal nicht um Hunde, aber das Video ist absolut sehenswert! Dieser Papagei ist der absolute Hammer! Seht selbst (unbedingt mit Ton!)

Kommentare:

  1. Hello Alex! :)
    Nice to meet you too! Guten tag? My Mom has a good friend living in Germany. Thanks for visiting my blog. It's always a pleasure to meet new friends.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Halloween to you...

    Happy Blogging
    Scrappy and Pebbles

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alex,

    Hope you had a great Halloweens. Thanks for sniffin' arounds my place. You have a reeeallys cooools blog. Wish I could blogs in 1,2 1,2 zwei barks. My secretary has a problems with just 1,2 1,2 one.

    For your friends my address is http://deltabunny.blogspot.com.

    Wuufs!

    Freda (Ƨ)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex, thanks for dropping by. But then I cant read your blog, I dont understand your language....

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ben, that's why I have the translation-button on it. ;o) (Just look at the sidebar below the chatbox.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex, Hallo Lydia,

    gerade aus dem Urlaub zurück, muss ich gleich mal bei euch guggen kommen! ;-) Das ist ja tool, dass der Knubbel so zurückgeht! Und du hast ganz Recht Alex, einen schönen Hund kann nichts entstellen. Schon gar nicht so ein Knübbelchen! Der Cindy Crawford Verkeich ist klasse! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails