Dienstag, 9. Oktober 2007

Foto des Tages

Dass Hunde intelligent sind, wissen Hundebesitzer schon lange. Neu ist dagegen, dass Stadtväter unseren Hunden inzwischen sogar zutrauen lesen zu können:

Ob das wohl daran liegt, dass es inzwischen schon so viele Hundeblogs bzw. bloggende Hunde gibt? ;o)

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)
.

Kommentare:

  1. Das liegt sicher an uns bloggenden Hunden. Die trauen uns halt immer mehr zu! ;-D

    Witziges Foto!

    Wuff, Prado

    AntwortenLöschen
  2. Also ich konnte es lesen *stolzguck*, aber ich kann ja auch schreiben und einen Computer bedienen. Das habe ich alles gelernt.
    Leider bin ich immer noch nicht schlau genug, mir selber Hundefutter in den Napf zu tun, aber lesen und schreiben, das kann ich!
    (ein)gebildete Grüße, Nouki

    AntwortenLöschen
  3. Sei ehrlich Nouki - da mit dem Futter würdest du auch noch hinkriegen. Aber wozu hat man Personal? ;o)

    Wenn hund die Zweibeiner artgerecht halten will, muss er ihnen eben auch ein paar Aufgaben zuteilen. Die brauchen das um sich wohl zu fühlen.

    LG dein Alex ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails