Dienstag, 30. Oktober 2007

Exclusive Einblicke hinter die Kulissen...

Spektauläre Aufnahmen mit versteckter Kamera! Seht hier, wie es bei Alex B. privat zugeht, wenn er sich unbeobachtet glaubt...

"Frauchen, blogst du mir was?" "Nein Schatz, heute habe ich leider keine Zeit dafür", sagte Frauchen gestern. Keine Zeit für mein Blog? Was soll heißen, "keine Zeit"? Unverschämtheit, fand ich, darum habe ich mich selbst an die Tasten gesetzt. "Was die kann, kann ich schon lange!", dachte ich mir, und habe einfach mal den PC mit in mein Körbchen genommen. Motto: "Vorsicht! Bloggender Hund!" Nur für meine Blogfreunde hier und heute: Exclusive Einblicke hinter die Kulissen meines Hundeblogs ;o)

Was?! Keine Zeit für mein Blog, Frauchen? Pffff.... dann blogge ich eben selbst! Kann doch wohl nicht so schwer sein... Mal sehen...

Na also, geht doch! Erstmal schauen ob mir jemand geschrieben hat....

Cooooooool!!! Ganz viele Kommentare von meinen Blogfreunden! Und neue Bilder im Gästebuch! Wow!

Da schreibe ich gleich mal ganz schnell zurück!

Seltsam... Warum wird die blöde Kiste denn plötzlich so langsam?...

Oh No!!!!!!!

Pffff.... Blödes Ding! Morgen lasse ich doch lieber wieder Frauchen schreiben, Wozu hat man schließlich eine Sekretärin? ;o)

Bis dann, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. wie cool du bist, Alex. So möchte ich auch mal werden. Mich lässt Frauchen nicht an das Laptop. Immer wenn ich mit meiner vom Saufen, Schlafen oder Sabbern feuchten Schnauze auf das Laptop stupse schickt sie mich weg und behauptet, jetzt würde das Mausfeld wieder wegen mir nicht funktionieren. Aber da kann ich doch nix für, dass sie kein Laptop mit Outdoor-Ausstattung hat, oder?
    bewundernde Grüße, Cousteau

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Cousteau, du bist ja noch jung. Wenn hund älter wird, kann er sich eben ein paar Freiheiten rausnehmen. ;o) Glaub mir, Kumpel das Älterwerden hat nicht nur Nachteile! Der Vorteil des Älterwerdens liegt darin, dass die Zweibeiner Nachsichtiger werden. ;o)

    Abgesehen davon: Hey, das Laptop hat selbst bei meinem Frauchen schon Jahre überlebt - da werde ich ihm auch nix mehr anhaben können. Immerhin kippe ich nicht versehentlich Kerzenwachs über die Tastatur... ;o))

    LG, dein Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja mal wieder beeindruckt was du alles kannst mein lieber Alex! :-o

    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Alex you look very proficient at your laptop. We love your blog.

    Molly and Taffy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails