Mittwoch, 24. Oktober 2007

Die Schlacht ist eröffnet!

Na sowas, der erste Schneeball! Da hat es hier noch gar nicht geschneit, und doch wurde ich mit einem Schneeball beworfen! Der 'Übeltäter' war mein Blogkumpel Ludo, der mich damit zu einem netten Spiel herausgefordert hat: Der allerersten Schneeballschlacht 2007 / 2008.

Natürlich wollen wir keine Spielverderber sein, und machen den Spaß mit. Hier die Spielregeln:

1.) Du kannst keinen bewerfen, der dich schon beworfen hat!

2.) Bewirf so viele Leute wie du kannst, bevor sie dich bewerfen. Du kannst dafür diesen Schneeball verwenden:


Ich hab dich zuerst beworfen, also kannst du mich nicht mehr bewerfen. Nänänänänääää... ;o) Ludo sagt: Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, sondern wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. Sei niemals der Erste, der alt wird! ;o)

Die üblichen Blogstöckchen verweigert Frauchen ja meist hartnäckig. Aber da man als fast 12-jähriger Hundeherr sehr empfindlich auf die Worte "alt werden" reagiert, habe ich sie genötigt, dieses Spiel unbedingt mitzumachen und bewerfe hiermit jeden, der das liest! ;o)

Viel Spaß bei der Schneeballschlacht wünscht euer Alex!
.

Kommentare:

  1. Ich bin so froh, dass Sie spielen im Schnee Ball Spiel. Lässt hoffen, dass wir nicht zu nass mit dem Schnee Kugeln.
    Hahahahahahhaha
    Caz und Ludo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caz & Ludo,

    vor 2 Jahren wurde mir das Spiel per E-Mail geschickt. Von einer Freundin, die in Amerika lebt. Jetzt habe ich mich gefreut zu sehen, dass dieses schöne Gedicht noch immer um die ganze Welt geht. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hi and nice to meet you,Alex! Thank you for signing my guestbok... I just signed yours, too!
    You're from Dusseldorf? While my mom stayed in Wuppertal long ago she visited Dusseldorf many times. :)
    I like your blog and it's good for my mom coz she forgot almost all german she studied. :P
    Please come by my blog again when you get a chance, ok?

    Momo xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Thanks a lot Momo! :o)

    Of course I will come by your blog again, because I like it too, and it's the same with my mom, than with yours: my mom almost forgot all the english she've ever learned. (People are very forgetful... you know, dogs are so much brighter than people ;o)

    So what could be a nicer way to practice a language than by reading dogblogs? ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Here comes another snowball, you have been hit!!!


    Molly and Taffy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails