Montag, 17. September 2007

TierischeBlogs.de.gg - Die erste Linkliste nur für Tierblogs

tierische-blogs.de.gg - die Linkliste nur für Tierblogs! Die Idee zu diesem Projekt hatte Frauchen schon vor längerer Zeit. Damals richtete sie ein provisorische Seite dafür ein, verlor aber nach einer Weile ein wenig die Lust an dem Projekt, weil es kaum jemand für nötig erachtete, einen Gegenlink zu setzen und immer wieder “normale” Websites eingetragen wurden, obwohl ausdrücklich gesagt wurde, dass es eine Linkliste für Tier BLOGS sein soll. (Nicht umsonst heißt das Projekt “ tierische-blogs.de.gg “ ;o)

Nun fanden wir es aber Schade, das Projekt untergehen zu lassen, nur weil sich einige nicht an die Regeln halten wollen. Denn es scheint immer noch die bisher einzige Linkliste ausschließlich für Tierblogs zu sein. Darum wollen wir das Projekt jetzt noch mal neu anschieben und haben einfach die Einstellungen ein wenig geändert - neue Einträge erscheinen erst nach Freigabe, und die erfolgt nur, wenn die Regeln eingehalten wurden - BASTA!

Sinn der Sache ist es eine Liste zu schaffen, in der Tierfreunde, die gerne in Tierblogs stöbern, auch genau diese schnell finden. Also liebe Blogger: Ihr seid herzlich eingeladen eure tierischen Blogs in die erste Liste NUR für TIERBLOGS einzutragen, wenn ihr euch an die Regeln haltet.

Wuff, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich mich wieder als Computeridiot outen, aber ohne Html-Code kann ich das Logo nicht einfügen. Würde ich sonst gern. Ich kann es als Wort in meine Blogroll aufnehmen, aber leider nicht als Symbol.
    hilfesuchende Grüße, Nouki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nouki,

    keine Panik - der html-Code wird dir automatisch per E-Mail zugesandt, wenn du dein Blog eingetragen hast.

    Da du Alex' Blog auch schon verlinkt hast, wäre ich natürlich auch mit einem Textlink einverstanden.

    Und für den Fall, dass du nochmal vor einem ähnlichen Problem stehst hier eine Anleitung wenn kein HTML-Code vorliegt: Bild mit der rechten Maustaste anklicken -> "Bild speichern unter" wählen, und so das Bild auf deinem PC speichern. Dann das Bild in deinem Blog hochladen, markieren und verlinken (so, wie du auch einen Text verlinken würdset).

    Aber wie gesagt, der HTML-Code kommt automatisch per Mail, wenn du dich eingetragen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, dann ist ja gut. Ich würde lieber das Logo dauerhaft auf der Seite platzieren. Wenn ich es als Bild hochlade, wird es bald von aktuelleren Blogbeiträgen verdrängt.
    Dann gehe ich mal eintragen :-)
    computerdoofe Grüße, Nouki

    AntwortenLöschen
  4. Würd mich ja gerne eintragen. Aber isch abe gar kein Blog! ;-))

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails