Montag, 17. September 2007

Schon wieder in der Zeitung!

Hallo liebe Freunde & Kollegen,

die Pause ist vorbei, Frauchen steht mir wieder als Sekretärin zur Verfügung - obwohl ich schon überlege, ob ich sie nun bald von der Sekretärin zur Pressesprecherin befördern muss, ;o)) denn ich bin schon wieder in der Zeitung - dieses Mal in der aktuellen Herbst-Ausgabe der Zeitschrift Stadtgeschnupper! (Erschienen am 14.September 07)

Bei der Gelegenheit möchte ich euch die Zeitschrift „Stadtgeschnupper“ gerne mal kurz vorstellen, wir mögen sie nämlich sehr gerne und schnuppern da regelmäßig rein. Neben Geschichten, Tipps für Tierhalter, Anregungen für die Freizeitgestaltung und allgemeinen Infos rund um die Vierbeiner, findet man dort auch immer viele Adressen in der Nähe.

Das Besondere am Stadgeschnupper ist nämlich, dass es Stadtmagazine mit 14 eigenständigen regionalen Ausgaben sind. So findet man immer nützliche Adressen in der Nähe und weiß , was um einen herum passiert. Und bei einem Preis von 1,98 € kann man nicht meckern, finde ich. Und mal unter uns gesagt - wenn die schon eine Geschichte von mir abdrucken, das bürgt doch wohl eindeutig für Qualität, oder? ;o)))

Wer nun wissen will, ob es Stadtgeschnupper auch schon in seiner Region gibt, kann einfach mal hier schauen: http://www.stadtgeschnupper.de/

Viel Spaß beim Schnuppern, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

PS: Wer die Geschichte noch nicht gelesen hat, findet sie hier.

Kommentare:

  1. Ob die uns wohl auch ein Probeheft schicken täten?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage Banjo... Ich kaufe die Zeitung immer am Kiosk. Hast du mal auf der Homepage nachgeschaut, ob die sowas machen? Ich weiß, dass man die Zeitschrift auch abonnieren kann, aber von Probeheften weiß ich bisher nichts.

    AntwortenLöschen
  3. Da seid ihr ja wieder! :-) Herzlichen Glückwunsch Alex, du wirst ja immer mehr zum Promi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hui! Wird langsam Zeit mal Autogrammkarten drucken zu lassen, was? ;-)))

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails