Freitag, 28. September 2007

Persönliche Fotogeschenke selbst gestalten

Den Aufmerksamsten unter euch wird es vielleicht schon aufgefallen sein - wir haben jetzt auch einen Shop, in dem ihr ganz persönliche Fotogeschenke mit eigenen Bildern gestalten & bestellen könnt. Von der Kaffeetasse, über T-Shirts, Fotokalender, Glasfotos, Schlüsselanhänger, Fotodrucke auf Leinwand etc. könnt ihr dort alles Mögliche wahlweise mit eigenen Fotos bedrucken lassen, oder vorgefertigte Motive wie zum Beispiel lustige Comics und Cartoons auswählen. Zusätzlich können die Fotos noch mit verschiedenen Rahmen versehen werden, und, und, und. Das kann dann zum Beispiel so aussehen:

Na, der schmeckt Frauchen der Kaffee doch gleich doppelt so gut. ;o) Wer Lust hat kann ja mal reinschnuppern. Es geht natürlich auch ohne Rahmen, oder mit einem kleinen Text, oder Foto pur. Ganz wie man mag. Frauchen hatte jedenfalls mächtig Spaß beim Stöbern. Der Shop entstand in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Shopanbieter (Personello), der auch die Herstellung und die gesamte Abwicklung übernimmt. Wir kriegen eine kleine Provision für bestellte Artikel, die meine Leckerli-Kasse auffüllt. ;o)) Das Pferdelogo muss euch nicht wundern, es ist das Logo von Frauchens Pferdemagazin, dem der Shop auch angeschlossen ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende!

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)
.

Kommentare:

  1. Für deine Fans müsstest du noch ein paar Fotos von dir da reintun!

    AntwortenLöschen
  2. Das halte ich dann doch für übertrieben, Katja! ;o)

    Du kannst ja eigene Fotos ganz schnell und einfach hochladen und die Sachen damit bedrucken lassen. Wenn du nun wirklich unbedingt ein Foto von mir haben willst, schreib Frauchen ein Mail. Dann schickt sie dir ein Bild von mir und du kannst damit bedrucken lassen was du willst. Kein Problem. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotofiguren als Aufsteller finde ich cool! Sind die dann hinter Plexiglas aufgezogen? Hab ich das richtig verstanden? Wird dann aus einem normalen Foto eine freistehende Figur? Sorry, habs noch nicht so ganz begriffen. :-/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails