Donnerstag, 6. September 2007

Kurze Pause in Alex' DogBlog!


Liebe Freunde, liebe Kollegen,

Da Frauchen im Moment sehr viel zu tun hat, musste ich sie mal kurzfristig von ihren Sekretärinnen-Aufgaben freistellen. Zwischendurch muss sie ja auch mal ein bisschen arbeiten, schließlich will die Hundefutterkasse ja auch gefüllt werden. ;o)
.
Keine Sorge Freunde, ich passe schon auf, dass die Pause nicht zu lange dauert und es stehen schon viele, viele Geschichten in der "Warteschlange". ;o) Inzwischen könnt ihr ja noch ein bisschen in den älteren Einträgen und Geschichten stöbern. Durch die Rubriken-Übersicht ist ja hier alles schön übersichtlich sortiert.
.
Ich werde derweil entspannt die Füße hochlegen, Frauchen ein wenig bei der Arbeit zuschauen, und mir noch so einiges einfallen lassen. ;o)
.
Also, bleibt uns treu und macht viel Unsinn, damit ich was zu lesen habe, wenn ich zurück bin! ;o)
.
Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Na hoffentlich ist dein Frauchen bisschen schneller als meins und die Pause dauert nicht so lange.

    Bis bald, Kumpel!

    AntwortenLöschen
  2. oh schade, jetzt hatten wir uns gerade an dich gewöhnt...
    Wie lange denn?
    abschiedsschmerzende Grüße, Anouk und Cousteau

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, du kannst dich doch jetzt nicht so einfach aus dem Staub machen! ;-) Und das wo ich gerade Urlaub und viel Zeit zum Lesen habe!

    Wir bleiben dir treu und freuen uns auf deine Rückkehr aus der Kreativpause! Frauchen beim arbeiten zusehen ist sicher auch schön ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tja, da wünsch ich deinem Frauchen nicht allzu viel Stress und freue mich jetzt schon wieder auf neue Geschichten.

    Gruss, Franziska und Prado

    AntwortenLöschen
  5. So, nach unserem Urlaub haben wir uns hier jetzt durchgearbeitet und sind wieder auf dem Neuesten Stand. Das untere Foto zeigt auch meine liebste Schlafposition. Hoffentlich ist Dein Frauchen nun gut ausgeruht – meins schon, denke ich.
    Liebe Grüße,
    Habca

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails