Dienstag, 2. Oktober 2007

Ist schon lustig...

... zu sehen, wonach die Leute im Internet so alles so suchen. :o) Aber beginnen wir doch erst mal mit den einfachen Suchbegriffen, die im Monat September in mein Blog geführt haben. Die Lacher heben wir uns schön bis zum Schluss auf. ;o)

Stragrami“ - hier konnte ich hoffentlich mit diesem ausführlichen Rasseportrait weiter helfen.

"Arthrose Hunde" & "Goldimplantate Hund" - ich hoffe hier war dieser Bericht hilfreich. Hier ist auch noch was zu dem Thema und weitere Infos folgen. (Frauchen kann ja nun auch nicht hexen ;o) Einfach immer mal wieder reinschauen und die Rubrik Infos rund um den Hund anklicken.

Hollandreisen mit Hund“ - auch hier konnte ich mit diesen Infos hoffentlich helfen. Gleiches gilt für die Suchanfragen "Hollandreisen Kampfhund" und "Hollandreisen".

Alexander Bömbelmann“ - ja, das bin ich. Stehe ich etwa auf irgendwelchen Fahndungslisten?

Wolfsspitz Mix“ - Jawoll, so einer bin ich. Wer auch einen möchte, kann ja mal in die Anzeigen der Tiervermittlung schauen. (Hier rechts im Blog.) Dort suchen auch einige Wolfspitz-Mixe ein Zuhause!

Gedicht Hütehund“ - Haben wir jetzt so direkt nicht auf Lager. Aber ich frag mal Frauchen, vielleicht fällt ihr ja dazu noch was ein. Sie dichtet ja ganz gerne mal. ;o)

Podenco Rasseportrait“ - hab ich leider nicht, kommt aber vielleicht noch. Mein Blog ist ja noch jung, also etwas Geduld bitte...

Kurzgeschichte Hund“ - davon habe ich mehrere im Angebot. Einfach mal rechts unter Übersicht / Rubriken -> Geschichten anklicken - da werden Sie geholfen ;o)

.Traurige Kurzgeschichte“ - auch damit kann ich dienen: guckst du hier . Dabei fiel uns übrigens auf, dass traurige Kurzgeschichten scheinbar viel häufiger gesucht werden als heitere oder lustige Kurzgeschichten. Warum eigentlich? Egal, wir haben alles im Angebot.
.
Hier kommt Alex live“ - Glückwunsch, hier bist du Goldrichtig! (Stehe ich etwa doch auf einer Fahndungsliste??) Oder suchtest du das Video "Alex live"?

Alex dogblog“ - Glückwunsch, auch Sie haben exakt gefunden wonach sie suchten! Sie sind mittendrin - willkommen!

Wenn Hunde alt werden“ - Ja, werden sie irgendwann leider alle. Das kann man als erwiesen betrachten. Zu diesem Thema gibt es hier ein paar Infos, und weiter folgen in Kürze - Pfote drauf!

Kind wurde gebissen“ - Ich war‘s nicht, ich schwöre!!! Ich liebe Kinder! (Siehe: Alex, der Kinderflüsterer) Wahrscheinlich sind Sie deswegen hier gelandet.

Kleines Gedicht“ - Dazu gibt‘ hier und da was, am Nachschub arbeiten wir.

Alex es“ - Was heißt denn hier es? Er, wenn ich bitten darf...

Coole Bälle“ - Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Ich bin sicher, hier konnte Ihnen geholfen werden ;o)

Alexander Katz“ - Nein, Bömbelmann. zum Thema Hund & Katz gibts hier was. "Alex Ball" - Nein, immer noch Bömbelmann!!! Vielleicht suchten sie das?

Aufgaben der Hundezähne“ - Nun, vorwiegend das Zerkleinern der Nahrung, würde ich mal sagen. (Nachtrag): Wer es aber genauer wissen will und mehr Informationen zu Hundezähnen, Zahwechsel usw. sucht, findet hier einen ausführlichen Artikel dazu.

"Schweikert Kurzgeschichte Text" - Falls Sie Schweigert meinten, das ist mein Frauchen und ja, Kurzgeschichten schreibt sie auch. Und wenn ich jetzt mal ein Geheimnis ausplaudern darf: Meine Kurzgeschichten hat sie auch geschrieben. Aber Psssssst...

Zum Nachdenken“ - Nachdenken ist immer gut! Theoretisch ist es jedem möglich, doch vielen bleibt es erspart. ;o) Was übrigens auch der nächste Suchbegriff belegt:

Filzen Tagebuch Blog“ - Hä??? Hier wird nix gefilzt!!! Nicht besonders clever ausgerechnet dort ein Blog filzen zu wollen, wo sich jede Menge Wachhunde rumtreiben. ;o)

"Gibt es Unterschiede zwischen Podencos und Podencos?" - Nun, nachdem ich den Satz 3 mal gelesen habe würde ich sagen: Auf den ersten Blick nicht.

.... Und jetzt nähern wir uns den Highlights:

Getragene Socken“ - Wer bitte, sucht denn im Internet nach getragenen Socken??? Wir geben jedenfalls keine ab, wir brauchen sie hierfür.

.... And the winner is:
( ! Man bedenke, alle Suchbegriffe sind wörtlich zitiert ! )

ich durfte an ihren socken schnüffeln“ - Na dann, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich jetzt schon auf die Suchbegriffe des nächsten Monats :o))

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann)
.

Kommentare:

  1. iiiih, getragene Socken. Das muss ja nun wirklich nicht sein.
    Allerdings hat der erste Hund von Frauchen getragene Socken und Unterwäsche geliebt und mit Begeisterung durchs Haus getragen, was besonders gut ankommt, wenn Besuch da ist und der Hund freien Zugang zur Waschküche hat :-)))
    käsefüßige Grüße, Nouki

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Frauchen nicht da ist, such ich mir auch schonmal was Getragenes. Nur zum Schnüffeln, na klar, bin ja kein welpe mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das so lese bereue ich es doch fast keinen eigenen Blog zu haben. Allein für den Spaß mit der Statistik würde es sich ja lohnen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Im Netz tummeln sich schon seltsame Gestalten... :-/ Kannst du auch sehen wer da gesucht hat? Das wär ja mal interessant. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails