Montag, 20. August 2007

Wenn der Hund älter wird - Arthrose beim Hund

Die Diagnose war für Frauchen damals ein ziemlicher Schock, doch man kann einiges tun, um den Hundesenior noch lange fit & beweglich zu halten. Dieses Video hat Frauchen gemacht, um anderen Hundehaltern Mut zu machen, die nach der Diagnose genau so niedergeschlagen sind wie sie es damals war. Wir hoffen, wir können euch mit diesen Tipps ein wenig helfen & Mut machen.


Wenn der Hund älter wird / Arthrose beim Hund
Hochgeladen von lysch



PS: Viele weitere Infos & Tipps zum Thema Hundesenioren / ältere Hunde findet ihr in der Rubrik "wenn der Hund älter wird". Die Infos werden ständig weiter ergänzt.

Ach ja... Wie bei allen Videos kann es ein paar Sekunden dauern, bis das Video geladen ist. Aber Tierfreunde sind ja von Haus aus geduldig, oder? ;o)

PS: Viele weitere Informationen zum Thema Arthrose bei Hunden fassen wir in der Rubrik "Arthrose beim Hund" (auch in der Sidebar unter "Rubriken" zu finden) zusammen. Wir tragen hier sämtliche Informationen zusammen, die wir zu diesem Thema finden können. (Behandlungsmöglichkeiten, Therapieformen, eigene Erfahrungen, neue Erkenntnisse zur Arthrose bei Hunden, Ernährung von Hunden mit Arthrose, usw.) Die Rubrik wird - wie alle anderen auch - ständig erweitert, ausgebaut und aktualisiert. Schaut also öfter mal vorbei! ;o)

1 Kommentar:

  1. Interessantes und lehrreiches Video. Vielen Dank Herr Doktor Bömbelmann! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails