Donnerstag, 23. August 2007

Notfall - Pia sucht dringend ein Zuhause!

Update 29.08.07: Die Hündin, die hier vorgestellt wurde, ist vergeben. An alle, die sich umgehört haben meinen ganz herzlichen Dank! Aber, wie ihr rechts in der Seitenleiste sehen könnt, suchen noch viele, viele weitere Tiere ein schönes Zuhause! Die dort vorgestellten Notfälle werden per Zufallsgenerator von www.tiervermittlung.de ausgewählt und ständig aktualisiert. Das heißt, wenn ihr die Seite neu ladet, (F5-Taste oder Browserfunktion), seht ihr wieder neue Anzeigen.

Bis bald, euer Alex

Kommentare:

  1. Ohwe. Wir wünschen Pia alles Gute und einen klugen und verständnisvollen Menschen! Allzu gerne würde ich selbst ihr die Welt etwas freundlicher gestalten... aber ein zweiter Hund kommt *im Moment* nicht in Frage... Hoffentlich findet sich jemand!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mal so einen "Problemfall" übernommen und habe damit jetzt den tollsten Hund der Welt! Leider darf ich lt. Mietvertrag nur einen Hund halten. Hoffentlich gibt ihr jemand eine Chance, er wird es sicher nicht bereuen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare! Bisher hat sich wohl leider noch niemand gemeldet, der ihr eine Chance geben will. Es wäre toll, wenn ihr euch auch mal im Bekanntenkreis umhören könntet. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, der arme Hund! Ich hör mich auch mal um!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails