Montag, 27. August 2007

Fotoshooting gemeistert! ;o)

Quelle: Rheinische Post vom 25.08.07 Foto: RP, Ralph Matzerath

Aber Hallo liebe Freunde und Kollegen, ihr habt doch wohl nicht etwa gedacht ich ließe mein Frauchen hängen und alleine zu dem Fototermin der Rheinischen Post gehen? Nein, es war doch Ehrensache, dass ich mein fotoscheues Frauchen begleite! Schleißlich hatte ich ihr die Sache ja mit meiner Geschichte eingebrockt. Am Samstag erschien das Bild dann riesengroß in der Zeitung. Die Geschenke, die wir beim Fototermin noch erhalten haben, wurden natürlich brüderlich geteilt: Frauchen darf ihren Kaffee aus der chicken Tasse schlürfen, und ich darf mich auf dem kuscheligen Badetuch räkeln. Frauchen meint, das freundliche Sonnengelb passt hervorragend zu meinem sonnigen Gemüt. ;o) Was meint ihr?



Bis bald, euer Alex!

Kommentare:

  1. Wow, ihr seid ja richtig Fotogen. ;-) Gratuliere übrigens zu deiner Heldentat Alex!

    Und das Badetuch bzw. die Schrift passt ja wirlich gut zu deinem Fell...

    Wünsche euch noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Merlin und Dojan27. August 2007 um 16:03

    Hi Alex,
    das ist ja ein supertolles Foto von dir und deinem Frauchen! Hast du prima gemacht, dass du mitgegangen bist.

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wenn ich nicht dabei gewesen wäre, hätte Frauchen doch bestimmt wieder in letzter Minute einen Rückzieher gemacht! Ich kenn sie doch ;o)

    Danke für eure Kommis & bis bald, euer Alex ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui... da hat der Alex aber sein schönstes Kamera-Lächeln aufgesetzt! Und Frauchen schaut lieber verlegen auf den Hund statt in die Kamera. ;-)

    Super schönes Foto, und das Sonnengelb passt hervorragend zu dem Sonnenschein Alex!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja ein richtiger Promi-Hund! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails