Donnerstag, 30. August 2007

Dosenöffner, Stöckchenwerfer & Co


Napfbefüller, Dosenöffner, Stöckckenwerfer... Bezeichnungen für unsere zweibeinigen Freunde gibt es viele. Und neugierig, wie ich nun mal bin, würde mich interessieren: Welche Namen habt ihr für euer Zweibeiner? Ich bin gespannt, was euch so alles einfällt...

Ihr wisst ja, die Kommentare sind für jeden offen. ;o)

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. "Frauchen"
    Das reicht mir. Sie öffnet ja nicht nur Dosen und wirft auch nicht nur Stöcke. Sie macht ja ganz viel für mich. Ich lauf ja nicht nur zu ihr, wenn ich Hunger hab. Auch wenn ich mir was zwischen die Zehen getreten habe. Ist sie dann eine Zehenpuhler? :))

    AntwortenLöschen
  2. Meine Familie wird kurz "das Bespaßungsteam" genannt. Damit die auch ja nicht ihre Aufgaben vergessen ;-) wuff

    AntwortenLöschen
  3. Wie wärs mit Nackenkrauler?

    AntwortenLöschen
  4. Hiho Alex,
    schöne Seite, die Banjo da empfiehlt! Also ich sag gern noch Futterspender, Spaßbremse (wenn mein Zweibeiner nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle...). Und wenn sie lieb ist natürlich "bester Zeibeiner von allen"!
    Es grüßt dich mit einem fröhlichen *wuff* aus Berlin
    Happy

    AntwortenLöschen
  5. wuff alex,

    nun statte ich dir endlich mal einen gegenbesuch ab - vielen dank für deinen von neulich! nettes blog!

    meine heißen einfach riesen oder zweibeiner. ist irgendwie einfacher mit sonem sammelbegriff.

    cheers,
    mccoy

    AntwortenLöschen
  6. Nacktnase ist doch auch immer gern genommen.
    Wenn ich zum Hundeplatz will, sag ich immer: "Harry, fahr schon mal den Wagen vor!"

    Kichernde Grüße vom Wurschti

    AntwortenLöschen
  7. Nacktnasen heißen die bei uns auch, Spaßbremse finde ich super, werde ich mal einführen. Sonst ist auch Fellzieper, Bewegungslegastheniker, Leinenhalter und Futterautomat angesagt.
    fellnasige Grüße, Nouki und Cousteau

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Vorschläge, die ihr da macht Kumpels! Ich wusste doch, dass ihr kreativ seid! ;o)

    Freudig wedelnd, euer Alex ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails