Montag, 30. Juli 2007

Die Vorteile des neuen Blogs


"Warum zieht dieses Blog denn wieder um?", werden sich manche vielleicht fragen. Das liegt daran, dass Frauchen ihre Blogs gerne alle "unter einem Hut" haben möchte. Hier bei Blogger.com ist alles schön übersichtlich, Bilder & Videos können direkt eingebunden werden, und zusätzlich gibt es auch noch weitere Möglichkeiten.

Zum Beispiel kann man hier auch Umfragen einfügen - eine tolle Möglichkeit, euch ein bisschen besser kennenzulernen und eure Meinung zu verschiedenen Themen zu erfragen. Vorausgesetzt natürlich, ihr macht auch mit! ;o)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei den Umfragen abstimmt und möchte euch an dieser Stelle ganz herzlich darum bitten. Keine Sorge, ihr bleibt völlig anonym dabei und braucht keinerlei Angaben zu euren persönlichen Daten zu machen.

Ein weiterer Vorteil: Dieses Blog kann man so einstellen, dass jeder mir direkt einen Kommentar zu jedem Tagebucheintrag hinterlassen zu kann. So kann man hier künftig auch ein bisschen diskutieren. Also dann, liebe Hundefreunde, ich freue mich auf eure Kommentare!

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbemann ;o)

1 Kommentar:

  1. Ich finds klasse! Ich lese jetzt schon so lange hier mit, konnte aber nie meinen Senf abgeben. Super daß das jetzt so einfach geht!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails