Mittwoch, 22. August 2007

Da habe ich Frauchen wieder was eingebrockt! ;o)


Hihi, da habe ich meinem Frauchen ganz schön was eingebrockt. Meine Geschichte hat nämlich bei dem Wettbewerb der Rheinischen Post gewonnen. So weit so gut, aber nun kam man bei der Zeitung auf die gloreiche Idee, die Gewinner nochmal mit Foto in der Zeitung zu veröffentlichen.

Dieses Mal jedoch, reicht kein Foto vom mir, sie wollen die Geschichtenschreiber. Und das passiert ausgerechnet meinem Frauchen - wo sie sich doch normalerweise möglichst schnell aus dem Staub macht, sobald sie eine Kamera sieht. ;o)

Hätte sie das vorher gewusst, hätte sie wahrscheinlich gar nicht mitgemacht, aber als die Zeitung dann eben anrief und zum Fototermin bat, wollte sie dann natürlich auch kein Spielverderber sein. Tja Frauchen, da musst du jetzt wohl durch... Und - bitte lächeln... ;o))

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann)

PS: Ein Glück, dass Frauchen mir nicht böse sein kann! ;o)


Kommentare:

  1. Ja und wo bleibt das Zeitungsfoto???

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so ungeduldig, meine Liebe, ist doch schon da! ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails