Dienstag, 21. August 2007

Alles im grünen Bereich!

Liebe Freunde, liebe Kollegen,

sagt mal, habt ihr kürzlich dieses laute Poltern gehört? Das was der dicke Stein, der Frauchen vom Herzen fiel - nämlich an dem Tag, als nämlich mein jährlicher Senioren-Check anstand. Je älter ich werde, desto nervöser wird mein Frauchen immer vor dieser Vorsorge-Untersuchung. Immer hat sie Angst, es könnte sich etwas Schlimmes dabei herausstellen. Na ja, ihr wißt ja, wie diese Zweibeiner sind...

Auf jeden Fall sind meine Blutwerte, Herz, Lunge, Prostata usw. völlig OK. "Das sieht alles super aus", sagte die Frau Doktor - ich habe also sozusagen wieder TÜV für ein Jahr. ;o) Ich hätte ihr das ja gleich sagen können, aber nein, die Zweibeiner wollen ja immer alles von einem Doktor bestätigt haben. Tssss....

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann)

1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber froh! Dann dürfen wir uns ja noch auf viele Geschichten von dir freuen! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails